Es ist fast so weit! Simon Bucher und ich freuen uns riesig Euch begrüssen zu dürfen an der Plattentaufe von FLAME. Wir haben, wortwörtlich, 20 Jahre darauf hingearbeitet, geprobt, gespielt und geschwitzt ... Das Resultat präsentieren wir mit Begeisterung und Leidenschaft.
Viele Leute haben uns geschrieben und gefragt wo der Vorverkauf ist. Hier der Link:
Reserviert Euch eure Plätze besser heute als morgen.
Ein exklusiver Vorverkauf der CD findet nach dem Konzert bei einem Meet & Greet statt. Dieses sowie der Apéro in der Pause wird unterstützt von Adriano's Bar&Café.
Heidi Maria Glössner moderiert den Abend und ein Special Guest wird Eure Herzen schneller schlagen lassen – mit ihrem feurigem Tanz und mit spanischem Flamenco direkt aus der Seele getanzt … Wir freuen uns, dass Alicia Lopez uns hier und da die Show stehlen wird!
Wir sehen uns bald,
Yours,
Gwendolyn
ps. Ihr glaubt nicht, dass wir seit 20 Jahren zusammen spielen und lachen? Schaut unten das Bild von 1997... :-)
Wir danken herzlich für die grosszügige Unterstützung:
Berner Mandelbärli AG
GVB Kulturstiftung
Gesellschaft zu Ober-Gerwern Bern
Zunftgesellschaft zu Schmieden Bern
Saturday
04
November 2017 | 20:00
Gwendolyn's CD, entitled "FLAME", is recorded for Orchid Classics with pianist Simon Bucher. The unveiling of the recording and the complete programme were heard here for the first time. Heidi Maria Glössner compèred, Alicia López danced.
Debussy: Sonata for Violin and Piano in G minor L140
Stravinsky: «Berceuse» for Violin and Piano from «The Firebird »
de Falla: from «Siete canciones populares españolas»
Fauré: «Après un rêve» Opus 7/1 for Violin and Piano
Messiaen: «Thème et Variations» for Violin and Piano
de Falla: «Danse Espagnole no. 1» from «La vida breve»
Szymanovsky: «Chant de Roxane» for Violin and Piano from the Opera «King Roger»
Debussy: «Beau Soir» for Violin and Piano
Ravel: Violinsonate no. 2 in G Major for Violin and Piano
Yehudi Menuhin Forum | Berne, CH
book tickets